Logo

Filmstart: 20.09.2018
Genre: Fantasy, Horror
Dauer: 106 Minuten

ab 8 Jahren

Regie: Eli Roth | Mit: Cate BlanchettJack Black

Tick-Tack: Als der Waisenjunge Lewis bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unterkommt, weiß er noch nicht, dass er sich damit in eine unbekannte Welt voller Hexen, Zauberer und anderer mysteriöser Erscheinungen begibt. In seinem neuen Heim soll er bei der Suche nach einer Uhr helfen, die die Macht besitzt, die ganze Welt ins Unheil zu stürzen.

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/26560

 

Filmstart: 20.09.2018
Genre: Action, Science-Fiction
Land: Deutschland
Dauer: 127 Minuten

ab 14 Jahren

Regie: Til Schweiger | Mit: Til SchweigerSamuel FinziMilan Peschel

Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) haben vor 30 Jahren gemeinsam Abitur gemacht – nun steht für die mittlerweile Mittvierziger ein Klassentreffen an. Kleine und größere Dramen sind dabei vorprogrammiert.

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/27107

Filmstart: 20.09.2018
Genre: Thriller
Land: USA
Dauer: 101 Minuten

ab 10 Jahren

Regie: Aneesh Chaganty | Mit: John ChoDebra Messing

Desktop-Detektiv: Ein verzweifelter Vater begibt sich in diesem innovativ inszenierten Social-Media-Thriller auf digitale Spurensuche nach seiner verschwundenen Tochter.

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/27772

VORPREMIERE: 23.09.2018

Filmstart: 27.09.2018
Genre: Action, Animation
Dauer: 125 Min.

ab 6 Jahren

VORPREMIERE: SONNTAG, 23.09.2018

Regie: Brad Bird

Zehn Jahre mussten Fans auf eine Fortsetzung der Superhelden-Familiensaga aus dem Hause Pixar warten. Nun kehren die Parrs endlich auf die Leinwand zurück. Während Elastigirl auszieht, um die Welt zu retten, muss sich Mr. Incredible zu Hause um den Nachwuchs kümmern.

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/26859

Filmstart: 27.09.2018
Genre: Thriller
Dauer: 101 Minuten

ab 14 Jahren

Regie: Michael "Bully" Herbig | Mit: Friedrich MückeKaroline Schuch

DDR, 1976: Zwei Familien wollen mit einem Heißluftballon in Deutschlands Westen fliehen, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Michael „Bully“ Herbig verlässt seine Comedy-Comfort-Zone und erzählt die ergreifende und wahre Geschichte der Familien Strelzyk und Wetzel.

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/26793

Filmstart: 04.10.2018
Genre: Drama, Liebesfilm, Musical
Land: USA
Dauer: 101 Minuten

Altersfreigabe noch nicht bekannt

Regie: Bradley Cooper  Mit: Bradley CooperSam ElliottLady Gaga

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/25230

Filmstart: 05.10.2018
Genre: Action
Land: USA
Dauer: 140 Minuten

Altersfreigabe noch nicht bekannt

Regie: Ruben Fleischer | Mit: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Scott Haze

Das Marvel Cinematic Universe bekommt mal wieder prominenten Zuwachs: Tom Hardy spielt den Fotografen Eddie Brock, der von einem Alien-Organismus befallen wird und fortan als Antiheld Venom durch die Gegend zieht. Das Problem dabei: Eddies Verhalten wird zunehmend gewalttätig und gewissenlos ...

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/25434

Filmstart: 12.10.2018
Genre: Komödie
Land: Österreich
Dauer: 95 Minuten

ab 16 Jahren

Regie: Julia Frick | Mit: Marcus StrahlPetra KleinertWaltraut HaasReinhard NowakRamesh Nair

Emma ist eine Frau im besten Alter, mit zwei Kindern, einem Haus mit Garten und einem Mann. Alles ist soweit in Ordnung – bis sich ihr Mann auf die Suche nach seiner sexuellen Erweckung begibt.

Ohne Emma.

Die drohende Scheidung wird auch zur wirtschaftlichen Bedrohung, und Emma landet nach einer frustrierenden Jobsuche als Verkäuferin in einem Sexshop, dessen Betreiber Charlie dringend eine neue Geschäftsführerin sucht. Emma stellt schnell fest, dass Frauen im herkömmlichen Sortiment nicht viel finden und gestaltet den Shop um – zur “Erotikboutique für Frauen und alle, die Frauen lieben“...

OFFIZIELLE WEBSEITE | MEHR AUF SKIP.AT

Filmstart: 12.10.2018
Genre: Komödie, Action
Land: USA
Dauer: 91 Minuten

ab 16 Jahren

Regie: Brian Henson | Mit: Elizabeth BanksMelissa McCarthy

Weitere Informationen zum Film: www.skip.at/film/26999

Filmstart: 18.10.2018
Genre: Komödie
Land: Deutschland
Dauer: 91 Minuten

Altersfreigabe noch nicht bekannt

Regie: Sönke Wortmann | Mit: Iris BerbenFlorian David Fitz

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären. Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert: Die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.

OFFIZIELLE WEBSEITE | MEHR AUF SKIP.AT

Filmstart: 18.10.2018
Genre: Action, Komödie
Land: USA
Dauer: 89 Minuten

ab 8 Jahren

Mit: Rowan Atkinson

Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen – und Johnny English ist definitiv keine Eins. Dennoch muss er in "Johnny English - Man lebt nur dreimal" einen Cyber-Angriff stoppen und einen Verbrecher zur Strecke bringen, der es auf den britischen Geheimdienst abgesehen hat.

MEHR AUF SKIP.AT