Logo

NUR AM SO, 27.01.2019
Genre: Drama, Historie
Land: USA
Dauer: 195 Minuten

ab 14 Jahren

SONDERVORSTELLUNG ZUM HOLOCAUST GEDENKTAG

Der sudetendeutsche Geschäftsmann Oskar Schindler kommt 1939 nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkrieges Profit zu machen. Er übernimmt eine stillgelegte Emaille-Fabrik, in der er Zwangsarbeiter aus dem jüdischen Ghetto beschäftigt. Doch seine wachsende Abscheu gegen die Brutalität der Nazis und das unbeschreibliche Leid der Juden wecken in dem opportunistischen Fabrikanten und Lebemann einen ungeahnten Idealismus. Als "seine" Juden nach Auschwitz deportiert werden sollen, setzt Schindler sein Privatvermögen und nicht zuletzt auch sein Leben aufs Spiel, um so viele wie möglich vor dem sicheren Tod zu retten.

MEHR AUF SKIP.AT

Nur am So, 24.02.2019
Genre:
 Kids & Family
Dauer: 60 Minuten

jugendfrei

Mitraten. Mitfiebern. Mittanzen!

Das ist großes Kino für die Kleinen beim Disney Junior Mitmach-Kino am Sonntag, 24.02. Erlebt kleine Disney Junior Helden auf der großen Kinoleinwand im FMZ Kino. Perfekt für alle Kinder zwischen zwei und sieben Jahren! Eine Stunde Kinospaß mit ermäßigtem Ticketpreis für Kinder & Eltern.

Das Disney Junior Mitmach-Kino bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion.