Logo

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Jetzt im Kino | Familie, Komödie, Krimi | 94 Minuten | ab 6 Jahre

Regie: Winfried Oelsner

Besetzung: Lucas Herzog, Uschi Glas, Thomas Thieme

Max kann sein Glück kaum fassen: In einem Altersheim hat er endlich eine Gang gefunden, der er beitreten kann! Zugegeben, es ist die älteste und faltigste Bande der Welt - aber das macht nichts. In den älteren Vera, Horst und Kilian hat er die besten Freunde gefunden, die sich ein 10-Jähriger nur wünschen kann. Vor allem, wenn man, wie Max, in seiner neuen Klasse gemobbt wird und Hilfe braucht. Aber der Versuch der Bande, seine Schulsituation zu verbessern, geht nach hinten los. Horst, ein ehemaliger Bundesliga-Fußballtrainer, fordert Max' überehrgeizigen Sportlehrer Stöhle zu einem Fußballduell heraus: die Schulmannschaft mit Laura und Ole gegen eine Auswahl alter Knacker plus Max! Und dann spukt es im Schloss und ein neuer Fall beginnt...

Tickets buchen
Fr
31.05.
2024
Sa
01.06.
2024
So
02.06.
2024
Mo
03.06.
2024
Di
04.06.
2024
Mi
05.06.
2024
Do
06.06.
2024
Standard Vorstellung
Ladies Night
Mens Night
Family Sunday
Coole Kids
Event
Sonderaktion
Um Tickets zu buchen klicken Sie bitte auf die gewünschte Spielzeit.

Parental Guidance:
In Tirol dürfen Kinder in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson die Altersfreigabe eines Films um drei Jahre unterschreiten, sofern es sich nicht um Filme handelt, für die Jugendverbot (ab 16 J.) gilt.