Logo

Knock Knock Knock

Filmstart: 01.05.2024 | Horror, Thriller | 89 Minuten | ab 16 Jahre

Regie: Samuel Bodin

Besetzung: Lizzy Caplan, Antony Starr, Cleopatra Coleman

Es ist der ultimative Albtraum für jedes Kind: Der achtjährige Peter (Woody Norman) wird jede Nacht von einem unheimlichen Klopfen hinter den Wa¨nden seines Zimmers aus dem Schlaf gerissen. Seine Eltern (Lizzy Caplan und Antony Starr) behaupten jedoch, er würde sich die seltsamen Geräusche nur einbilden. Einzig und allein seine Klassenlehrerin (Cleopatra Coleman) scheint Peter zu glauben und versucht ihm Mut zu machen. Als der verängstigte Junge beginnt, dem Ursprung des Klopfens auf den Grund zu gehen, entdeckt er, dass seine Eltern ein schreckliches Geheimnis vor ihm verbergen.

Tickets buchen
Mi
01.05.
2024
Do
02.05.
2024
Standard Vorstellung
Ladies Night
Mens Night
Family Sunday
Coole Kids
Event
Sonderaktion
Um Tickets zu buchen klicken Sie bitte auf die gewünschte Spielzeit.

Parental Guidance:
In Tirol dürfen Kinder in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson die Altersfreigabe eines Films um drei Jahre unterschreiten, sofern es sich nicht um Filme handelt, für die Jugendverbot (ab 16 J.) gilt.