Logo

25 Jahre - Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Filmstart: 01.05.2024 | Sci-Fi | 133 Minuten | ab 6 Jahre

25 JAHRE JUBILÄUM - NUR AM 01.05.2024 WIEDER IM KINO

Regie: George Lucas

Darsteller: Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Pernilla August, Ian McDiarmid, Frank Oz, Hugh Quarshie

Wir befinden uns in einer Zeit der Krise. Weil zwischen der Handelsföderation und der Galaktischen Republik ein erbitterter Streit ausgebrochen ist, hat die Föderation kurzerhand den kleinen, abgeschiedenen Planeten Naboo in ihre Gewalt gebracht und mit einer Armee besetzt. Jeder Vermittlungsversuch scheint erfolglos, und die Lage spitzt sich immer weiter zu. Die letzte Hoffnung liegt auf den Jedi-Rittern Meister Qui-Gon Jinn und seinem Lehrling Obi-Wan Kenobi, doch der Feind ist ihnen schon dicht auf der Spur.

Tickets buchen
Mi
01.05.
2024
Sa
04.05.
2024
Standard Vorstellung
Ladies Night
Mens Night
Family Sunday
Coole Kids
Event
Sonderaktion
Um Tickets zu buchen klicken Sie bitte auf die gewünschte Spielzeit.

Parental Guidance:
In Tirol dürfen Kinder in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson die Altersfreigabe eines Films um drei Jahre unterschreiten, sofern es sich nicht um Filme handelt, für die Jugendverbot (ab 16 J.) gilt.