Logo
Bitte beachtet, dass für den Kinobesuch ab 12 Jahren ein COVID-Nachweis entsprechend der "3G-Regel - Getestet, Geimpft, Genesen" erforderlich ist.

The Father

Jetzt im Kino | Drama | 98 Minuten | ab 12 Jahre

Regie: Florian Zeller

Darsteller: Anthony Hopkins, Olivia Coleman, Rufus Sewell, Imogen Poots, Mark Gatiss, Olivia Williams;

Annes Vater Anthony ist schon recht betagt, dennoch glaubt er, noch immer allein zurechtzukommen. Er weigert sich, aus seiner Londoner Wohnung auszuziehen, eine Pflegekraft lehnt er ab. Was Anne die meisten Sorgen macht, sind die Gedächtnislücken, die ihren Vater immer öfter befallen. Als sie sich schließlich schweren Herzens dazu entschließt, zu ihrem neuen Freund nach Paris zu ziehen, geraten die Dinge in Schieflage... (vf)

Tickets buchen
So
17.10.
2021
Mo
18.10.
2021
Di
19.10.
2021
Mi
20.10.
2021
Standard Vorstellung
Ladies Night
Mens Night
Family Sunday
Coole Kids
Event
Sonderaktion
Um Tickets zu buchen klicken Sie bitte auf die gewünschte Spielzeit.