Logo
Bitte beachtet, dass für den Kinobesuch derzeit ein COVID-Nachweis entsprechend der "3G-Regel - Getestet, Geimpft, Genesen" erforderlich ist.

Generation Beziehungsunfähig

Filmstart: 29.07.2021 | Komödie | 84 Minuten | ab 12 Jahre

Regie: Helena Hufnagel

Darsteller: Frederick Lau, Luise Heyer, Henriette Confurius

Micha lebt so, wie viele Singles seiner Generation: Er inszeniert sich und seine mangelnde Fähigkeit, eine Beziehung einzugehen mit wechselnden Partnern auf diversen Dating-Portalen. Nach mehreren Treffen lässt er dann einfach nichts mehr von sich hören, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sein Verhalten den jeweils anderen unter Umständen sehr verletzt. Doch dann lernt er die Kehrseite der Medaille in Form seines weiblichen Alter Ego überaus schmerzlich kennen... (vf)

Tickets buchen
Do
29.07.
2021
Fr
30.07.
2021
Sa
31.07.
2021
So
01.08.
2021
Mo
02.08.
2021
Di
03.08.
2021
Mi
04.08.
2021
Do
05.08.
2021
Standard Vorstellung
Ladies Night
Mens Night
Family Sunday
Coole Kids
Event
Sonderaktion
Um Tickets zu buchen klicken Sie bitte auf die gewünschte Spielzeit.