Logo

Bob Marley: One Love

Jetzt im Kino | Drama | 90 Minuten | ab 14 Jahre

Regie: Reinaldo Marcus Green

Darsteller: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini;

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Quelle: Verleih)

Tickets buchen
Di
05.03.
2024
Mi
06.03.
2024
Do
07.03.
2024
Fr
08.03.
2024
Sa
09.03.
2024
So
10.03.
2024
Mo
11.03.
2024
Di
12.03.
2024
Mi
13.03.
2024
Do
14.03.
2024
Standard Vorstellung
Ladies Night
Mens Night
Family Sunday
Coole Kids
Event
Sonderaktion
Um Tickets zu buchen klicken Sie bitte auf die gewünschte Spielzeit.

Parental Guidance:
In Tirol dürfen Kinder in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson die Altersfreigabe eines Films um drei Jahre unterschreiten, sofern es sich nicht um Filme handelt, für die Jugendverbot (ab 16 J.) gilt.