Follow us on FacebookFollow us on Youtube
3946514
Besucher,
nicht Klicks :)
www.sparkasse.at
Disney Junior Mitmach-Kino 2018
02.04.2018 - 14:00 Uhr - Großes Kino für die Kleinsten!
Jetzt Tickets bequem online sichern: kinotickets.online
Datum: 02. April 2018 - 14:00 Uhr
Laufzeit: ca. 60 Minuten
Freigabe: ab 0 Jahren


Großes Kino für die Kleinsten! Aufgrund des großen Erfolges findet am Ostermontag, 02. April 2018 um 14:15 Uhr noch einmal das "Disney Junior Mitmach-Kino" statt. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das "Disney Junior Mitmach-Kino" verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben der kinoexklusiven Premiere unserer brandneuen Disney-Serie "Vampirina" zeigt unser erfolgreiches Vorschul-Kinoformat zudem eine neue Folge von "Micky und die flinken Flitzer", die beim letzten Mitmachkino erstmals in Österreich gezeigt wurden. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das "Disney Junior Mitmach-Kino" bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.
Sondervorstellungen für Kindergärten, Schulen, Vereine, usw. möglich!
Vom 19. März bis 06. April 2018 können Sondervorstellungen für Gruppen gespielt werden.
Preis: € 6,00 pro Person (ausgen. Business Class / First Class)
Mindestanzahl pro Gruppe: 30 Personen

Anmeldung unter info@fmzkino.at