Logo

Mo, 17.09. bis Do, 20.09.
Genre:
 Komödie
Land: Frankreich
Dauer: 110 Min.

ab 10 Jahren

Regie: Philippe Le Guay | Mit: François CluzetFrançois-Xavier Demaison

Freizügige Farmer: Die Bauern des Dorfs Mêle-sur-Sarthe leiden unter der Wirtschaftskrise. Als der berühmte Fotograf Blake Newman (Toby Jones) die beschauliche Gegend für ein spektakuläres Projekt auswählt, wittert Bürgermeister Balbuzard eine Chance. Doch muss er die Bewohner erstmal davon überzeugen, sich für die Kamera zu entblößen.

MEHR AUF SKIP.AT

Mo, 24.09. bis Do, 27.09.
Genre: Liebesfilm, Drama
Land: USA
Dauer: 124 Minuten

ab 10 Jahren

Regie: Mike Newell | Mit: Lily JamesMichiel Huisman

London in den späten 40er-Jahren. Durch regen Briefwechsel mit dem eigentümlichen Farmer Dawnsey Adams erfährt die engagierte Journalistin Juliet Ashton von einem ungewöhnlichen Buchclub. Dieser wurde von Bewohnern der im Ärmelkanal gelegenen Insel Guernsey gegründet, um sich über die schwierige Zeit während der deutschen Besatzung hinwegzuhelfen.

MEHR AUF SKIP.AT

Mo, 01.10. bis Do, 04.10.
Genre: Drama, Komödie
Land: Italien
Dauer: 108 Minuten

ab 16 Jahren

Regie: Gabriele Muccino | Mit: Stefano AccorsiCarolina Crescentini

Der italienische Regisseur Gabriele Muccino (Das Streben nach Glück) lädt sein Publikum zur Goldenen Hochzeit von Alba und Pietro ein. Ganz oben auf der Tagesordnung stehen dabei gemeinsames Singen, Lachen und Streiten.

MEHR AUF SKIP.AT

Mo, 08.10. bis Do, 11.10.
Genre: Drama
Land: UK
Dauer: 105 Minuten

ab 16 Jahren

Regie: Richard Eyre | Mit: Emma ThompsonStanley Tucci

Moralische Zwickmühle: Familienrichterin Fiona Maye (Emma Thompson) wird in dieser Romanadaption mit einem schwierigen Fall betraut, bei dem religiöse Überzeugungen der Rettung eines jungen Menschenlebens im Weg stehen.

MEHR AUF SKIP.AT

Mo, 15.10. bis Do, 18.10.
Genre: Drama, Komödie
Land: USA
Dauer: 104 Minuten

ab 6 Jahren

Regie: Bill Holderman | Mit: Diane KeatonJane Fonda

Golden Girls Just Wanna Have Fun: Ein gewisser Christian Grey lässt den Buchklub von Diane Keaton und Jane Fonda erkennen, dass man auch im Alter noch ein wenig Aufregung haben darf.

MEHR AUF SKIP.AT