Follow us on FacebookFollow us on Youtube
3488598
Besucher,
nicht Klicks :)

FMZ Kino Imst
Industriezone 30 | 6460 Imst
Tel.: +43 54 12 / 65 43 7

www.sparkasse.at

CinemaScope - Die FMZ Kinobar

Am 18.12.2010 wurde im Foyer des FMZ Kino Imst CinemaScope – Die Kino Bar eröffnet. Die Bar bietet mit der gemütlichen Lounge insgesamt Sitzgelegenheiten für 31 Personen.

„Wir wollten schon seit geraumer Zeit eine gemütliche Sitzgelegenheit für unsere Besucher schaffen. Mit dem Konzept von CinemaScope sind wir den Wunsch unserer vielen Besucher nachgekommen einen entsprechenden Raum zu kreieren.“ so Heinrich Meindlhumer der GF des FMZ Kinos in Imst.

CinemaScope und vor alle die gemütliche Lounge lädt ein, vor dem Film die Wartezeit mit einem Gläschen Wein oder einen Kaffee zu verkürzen. Auch nach dem Film ist die die Bar der ideale Rahmen um den Film zu besprechen, die erhaltenen Eindrücke Revue passieren zu lassen und gemeinsam mit Freunden in angenehmer Atmosphäre ein bisschen zu plaudern.“ meint Daniel Monz der Vater von CinemaScope.

Die Bar wurde in Zusammenarbeit mit äußerst kompetenten Partnern wie der Firma Starkenberger, WMF, Coca Cola, Praxmarer Kaffee und der Tischlerei Pepi Schiechtl aus Imsterberg umgesetzt.

"Wir wollen die Kinobesucher mit der gebotenen Freundlichkeit aber auch den von uns gewohnten Schmiss bewirten und wollen neben traditionellen Getränken auch elitäre Weine anbieten. CinemaScope soll DER Anlaufpunkt für die Besucher vor und nach dem Film sein. Aber auch für Besucher, die auf jemanden warten oder einfach nur eine gutes Gläschen in einer etwas anderen Atmosphäre genießen wollen, stehen wir gerne zur Verfügung".